top of page
Ueber Mich Evelyn Ulbl Coaching für Frauen Stuttgart Graz

MEIN WEG ZUM HERZSTRAHLEN

„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren,
schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen.“


- Anais Nin -

Selbstbestimmt Freiheit Herzstrahlen Weiblichkeit Selbstverwirklichung Heilung Wachstum Schmerz Zykluscoach

Mein größter Wunsch ist es, dass einem jeden ein freies und selbstbestimmtes Leben möglich ist und dass die Menschen ihre Stärken und unbegrenzten Möglichkeiten entdecken, ganz ihrer inneren Herzensstimme folgen sowie im Einklang mit ihrem Körper leben – und bewusst und voller Zuversicht das Leben führen, das sich wirklich richtig und stimmig anfühlt.

Bis etwa Mitte zwanzig hatte ich das Gefühl, dass ich fehl am Platz bin und ein fremdbestimmtes Leben führe. Ich habe meine eigenen Bedürfnisse entweder nicht wahrgenommen oder einfach hinten angestellt. Zugleich spürte ich dennoch die in mir schlummernden Fähigkeiten und damit verbundenen Möglichkeiten, so als wären sie zum Greifen nahe – und zugleich so weit entfernt.
 
Dann brachte mich eine Krankheit dazu, mich wieder mehr mit mir selbst und mit meiner Weiblichkeit zu verbinden. In dieser Zeit habe ich begonnen, mich intensiv mit dem Thema Logotherapie & Existenzanalyse von Viktor Frankl zu beschäftigen und diese für mich als Teil meiner Heilung und Selbstverwirklichung entdeckt.

Selbstbestimmt Zyklusbeschwerden Coaching für Frauen Frausein Weiblichkeit Selbstachtsamkeit Grenzen setzen

So bin ich Schritt für Schritt immer mehr meiner Herzensstimme gefolgt und habe gelernt, meine Potenziale zu greifen, mein Innerstes zu verwirklichen und im Einklang mit meinem Körper zu leben - und nicht mehr gegen ihn. Mit dieser Erfahrung und dem daraus gewonnenen Wissen möchte ich nun auch dich bei deinem Weg unterstützen, auf dass du deine noch schlummernden Potenziale weckst, deine Herausforderungen als Chance für deinen Neubeginn nutzt und ganz und gar in deiner Weiblichkeit erstrahlst – verbunden mit deiner Ur-Natur als zyklisches Wesen und in vollkommenem Vertrauen in das Leben und die Liebe.

Heute, mit Mitte 30, bin ich aus tiefstem Herzen dankbar für alles was war und ist. Ich erkenne und lebe meine Möglichkeiten und ich liebe meine Beziehungen. Heute bin ich, ich.  

Mein Weg ist meine Bestimmung, er ist das, was ich mit dir teilen möchte. Du bist hier, um Sinn zu erfahren, dir selbst Ausdruck zu verleihen und um zu strahlen.  Du bist hier, um DU zu sein.  

Dein Mut zu dir selbst, wird dich deine Angst überwinden lassen

Nimm meine Hand und lass dich begleiten!

Möchtest du mehr erfahren über meinen Weg, lies gerne dazu meinen Blog Artikel - Echt. Verletzlich. Intim.

10 Fakten über
mich

  • Ich bin eine Grazerin im Schwabenländle, der Liebe wegen.
     

  • Ich lasse jedes Tier in meiner Wohnung (über)leben - auch Spinnen
     

  • Alles unter 25 Grad ist kalt
     

  • Berge sind Heimat und die Natur ist meine Kraftquelle
     

  • Ich hab immer unendlich viele Tabs im Browser offen
     

  • Ein nachhaltiger und bewusster Lebensstil ist mir wichtig
     

  • Ich bin eine sehr fühlende Frau und halte meine Tränen auch nicht zurück
     

  • Meine Zwergpinscher Hündin begleitet mich schon seit 13 Jahren
     

  • Als waschechte Steirerin: Umso mehr Kürbiskernöl im Salat umso besser
     

  • Musik und tanzen - gerne auch im Morgenmantel

Folge mir auf Instagram

  • Instagram

SELBSTBESTIMMT | VERBUNDEN | SINNERFÜLLT

bottom of page